Sonntag, 11. November 2012

Welcher Lipgloss ist der beste




Wir haben 4 unterschiedliche Sorten Lipgloss aus 4 Preisklassen getestet:


Gloss Nummer 1: essence glossy lipbalm berry sorbet 
Preis:c.a. 1,00 Euro 
Pro:handliche Größe , schönes Design ,hübsche Farbe
Kontra: leicht klebrig ,künstlicher Geschmack ,hält nicht lange 






Gloss Nummer 2: Maybelline Jade Superstay 10h Tint Gloss Farbe 540 
Preis: c.a 9,00 Euro
Pro:schöne Farbe,hübsche Aufmachung,hält relativ lange
Kontra: verklebt die Lippen,schmeckt Künstlich





Gloss Nummer 3:  MAC Viva Glam Nicki Minaj Hot Pink limitiert 
Preis: c.a  17,00 Euro
Pro: knallige Farbe , guter Halt , verklebt nicht, handlich ,jeder Cent kommt Hiv und Aids kranken Menschen auf der ganzen Welt zu gute 
Kontra: nur ein Farbton erhältlich





Gloss Nummer 4: Dior Addict Ultra-Gloss Flash Nr.856 Little Red Dress
Preis: c.a 30,00 Euro
Pro:Ultra langer Halt,super Farbauswahl, tolles accessoir
Kontra: Preis 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Frankfurt, Hessen, Germany
♥♥♥♥♥ Danke das ihr unseren Blog besucht♥♥♥♥♥ Ein paar Infos über uns wir sind zwei Mädchen aus der nähe von Frankfurt. Wir gehen noch zur Schule .In unser Freizeit beschäftigen wir uns mit kochen,backen,lesen,fotografieren und vielem mehr.Und jetzt auch bloggen. Wir wollen über Mode,Trends,Bücher,Dvd`s,Rezepte und vieles mehr bloggen. Ihr könnt uns Rezepte , Bücher und Beauty produkt vorschläge senden die wir für euch testen.Wir freuen uns auf eure Vorschläge,Ideen und Kommentare♥♥